Back for you

Heyy!!

 

Uuuuuuuuuund ich bin wieder zurück!! Ja ich weiß, es ist wirklich seeeeeeeeehhhhhhhhr lange her. Und es tut mir leid. Ich glaube, wenn meine Freundin mich nicht gezwungen hätte, wieder was zu bloggen, dann wär ich bestimmt erst wieder nach einem halben Jahr aufgetaucht xD Naja, ich hab das Gefühl, hier vermisst man mich eher weniger... Aber WHO CARES??

Und ich will euch nicht großartig mit meinem langweiligem Leben aufhalten.

Ihr solltet nur wissen, dass Sommerferien waren und ich leider, leider keine Zeit hatte, etwas zu schreiben. Falls es irgendwen interessiert, ich hab auf Myfanfiction.de meine erste FF hochgeladen. Vorher hab ich immer nur gelesen :P Hihi  Ich heiße da übrigens littlePINKbaaat

Und wegen meinem späteren Leben, ich habe mich umentschieden. Ich werde doch hier in Deutschland bleiben, aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel verreisen. Ich werde iwie Managerin und schreiben nebenbei Bücher. Und dann designe ich noch zwischendurch. Und tadaaa, genug Geld um rumzureisen!!

Leider kann ich dann kein Haustier haben...

 Naja egal, ich werd's schon überleben

 

xoxo

 

pink_Baaat!

 

PS: yay, Schule hat wieder angefangen!! Man ,wie ich mich freue...nicht

12.9.13 18:26

Letzte Einträge: Oh,I forgot I only exist when you need something, Sprüche, Texte und other Stuff, Happiness, a little information

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen