wenn die welt dich ankotzt,kotz zurück

heyy leutiis!

erst mal vorneweg: es tut mir wirklich total leid,dass ich so lange nicht mehr on war!aber ich hatte richtig stress mit der schule...naja,hab ich immer noch...also es tut mir wirklich leid.aba wenn die welt dich ankotzt,dann kotz zurück!der liebe Gott mag mich wohl im Moment nich wirklich...ich will euch auch nicht weiter mit meinen Problemen belästigen ;DD

obwohl...doch.ihr müsst mir helfen.ich will auf jeden fall raus aus Deutschland ziehen.am besten iwo hin,wo es warm is und wo man englisch spricht.weil meine ganze Familie lebt so verteilt auf der erde an englisch-sprechende länder.weil Deutschland is kacke.hier regnet es die ganze zeit und es is durchgängig herbst.zwischendurch is es noch frühling oda an einem tag sommer oda winter,das wars!und dann könnte ich noch tausend andere dinge aufzählen,die hier shit sind,aba das würde zu lange dauern.das gute an Deutschland is aba die sicherheit und ein paaar städte: hamburg,münchen,köln. also könnt ihr mir vllt einen tip geben,wo ich hinziehen könnte?

was stellt ihr euch denn in eurer Zukunft vor?wollt ihr wegziehen?haustiere?

freu mich auf rückmeldung,

pink-baaat

2.6.13 18:48

Letzte Einträge: Back for you, Oh,I forgot I only exist when you need something, Sprüche, Texte und other Stuff, Happiness, a little information

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (2.6.13 18:57)
München


mohnchen (2.6.13 20:05)
Du bist 14 und willst auswandern
Mach doch erst einmal einen Schulabschluss...


(13.6.13 21:39)
haha jaa,münchen is cool!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen