schule...die unnötigste erfindung die es gibt...

heyy leutiis!!

alsoo eig weiss ich gar nich so genau was ich hier jez schreiben soll,weil nix besonderes in letzter zeit passiert is...

obwohl doch...OMG DIE SCHULE HAT WIEDER ANGEFANGEN!! leutiis,ich könnte deswegen heulen... ;( also manche sachen sind ja vllt wichtig,aba dafür muss man doch keine 13 jahre in die schule gehn?! ich hätte ja nix dagegen,wenn man alle fächer abschaffen würde und es nur durchgängig pause gäbe ;DD 

altaa...und wir haben die sitzordnung geändert!! ;((( ich zwischen 2 leuten die ich nich soo gern hab... und nerven die auch noch die ganze zeit rum eyy!! i think i will die...

und perfekt,damit die stimmung sich auch noch verbessert (sarkasmus lässt grüssen) regnet,stürmt,gewittert es die GAAANZEE zeit!! ich raste aus!!

aba zum glück hab ich ja meine freunde (heyy blue-bumblebee!!) ,meine musik (i love u one direction!!) und meine super tolle familie (altaa,sascha,ana und ushi,i love u guys!!)

naja,das wars dann auch wieder

tschüssii,pink-Baaat

12.4.13 19:11

Letzte Einträge: Back for you, Oh,I forgot I only exist when you need something, Sprüche, Texte und other Stuff, Happiness, a little information

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen