langeweile...

heyy leutiis!!

also nur so: ich schreibe aus purer langeweile,weil ich grad nix besseres zu tun hab,also wundert euch nich,wenn ihr hier irgenteinen scheiss lest!!

okaaay...weiter im text xD

also,gestern oder heute,wie mans nimmt, war ja blue-bumblebee bei mir und was soll ich dazu noch sagen...wir sind bis 6:30 aufgeblieben(die vögel haben sogar schon angefangen zu zwitschern ;DD ) ,waren total high,aufgedreht,verrückt,fail...,haben totalen mist gebloggt und...jez kommt das geständnis...wir haben barbie gespielt...jez is es raus!! *heulkrampf* und wehe ihr fragt jez wie alt wir sind!! naja,kann man ja auf dem profil sehen *grins* aba soll ich euch ma was sagen? "nein man,hör auf rumzunerven!!" klappe!! ich sags euch trotzdem,ob ihr nun wollt odaa nich  muhaha!! "auf mich hört ja ehh keiner...*heulkrampf*"  ooch flenn hier doch nich rum...*schulter tätschel* "dooch,iich biin soo traauuriig!! (flüster:haha,jez hat die ganz vergessen,was sie sagen wollte *grins*) " eyy ich hab dich gehört!! und nein ich habs nich vergessen...obwohl...doch...OMG!! ich habs VERGESSEN!! was hast du getan?! "muhaha!!"

naja egal...ciaoiii leutiis :**

eure pink-Baaat <3 :**

5.4.13 17:19

Letzte Einträge: Back for you, Oh,I forgot I only exist when you need something, Sprüche, Texte und other Stuff, Happiness, a little information

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen