ähh...das bin ich?

ja hi ich bin's nochma *grins*    naja,wie ihr vorher schon heraus gefunden habt,liebe ich pink,lesen und cupcakes!! aba da hab ich noch so ein paar sachen vergessen,also stell ich mich jez nochma richtig vor

ich liebe: ONE DIrection!! Pink und Neonfarben!! alles,was auffällig is!! cupcakes!! schokii!! süßigkeiten!! LESEN!!

meine lieblings...tiere:elefanten,hunde    farbe:pink!!   band:1D   essen:cupcakes,schokii   beschäftigung:chatten,mit freunde treffen,lesen   bücher:edelstein-trilogie,touched-trilogie,cassia&ky-trilogie,evie&lend-trilogie(flames'n'roses,dreams'n'whispers,...) haha ich lese nur trilogien...;DD   fach:kunst   lied:naja,ändert sich immer mal wieder,jez zur zeit faster(sofi de la torre)   monat:august   jahreszeit:sommer,frühling   ort:mein zimmer,strand   

soo,das wars auch dann,denk ich ;DD xD wenn ihr noch fragen habt,dann meldet euch ma bei mir

eure pink-Baaat :** <3

PS:falls ihr euch vragt,warum ich bat heiße,meine freundin blue-bummblebee wollte mir einen spitznamen verpassen und als sie mich ansah,hab ich sie angegrinst(okay ich grins ziemlich oft...*lieb guck und keks hinstell*) und sie fand ich seh aus wie ne FLEDERMAUS!! nur so,ja bat steht für fledermaus und nich etwa für schläger odaa so...denkt an batman!! und ja,das war so ziemlich alles *grins*

 

 

 

5.4.13 04:29

Letzte Einträge: Back for you, Oh,I forgot I only exist when you need something, Sprüche, Texte und other Stuff, Happiness, a little information

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen