langeweile...

heyy leutiis!!

also nur so: ich schreibe aus purer langeweile,weil ich grad nix besseres zu tun hab,also wundert euch nich,wenn ihr hier irgenteinen scheiss lest!!

okaaay...weiter im text xD

also,gestern oder heute,wie mans nimmt, war ja blue-bumblebee bei mir und was soll ich dazu noch sagen...wir sind bis 6:30 aufgeblieben(die vögel haben sogar schon angefangen zu zwitschern ;DD ) ,waren total high,aufgedreht,verrückt,fail...,haben totalen mist gebloggt und...jez kommt das geständnis...wir haben barbie gespielt...jez is es raus!! *heulkrampf* und wehe ihr fragt jez wie alt wir sind!! naja,kann man ja auf dem profil sehen *grins* aba soll ich euch ma was sagen? "nein man,hör auf rumzunerven!!" klappe!! ich sags euch trotzdem,ob ihr nun wollt odaa nich  muhaha!! "auf mich hört ja ehh keiner...*heulkrampf*"  ooch flenn hier doch nich rum...*schulter tätschel* "dooch,iich biin soo traauuriig!! (flüster:haha,jez hat die ganz vergessen,was sie sagen wollte *grins*) " eyy ich hab dich gehört!! und nein ich habs nich vergessen...obwohl...doch...OMG!! ich habs VERGESSEN!! was hast du getan?! "muhaha!!"

naja egal...ciaoiii leutiis :**

eure pink-Baaat <3 :**

5.4.13 17:19, kommentieren

Werbung


snowmen in love <3

5.4.13 05:21, kommentieren

immernoch high(und ein bischen müde... xD )

naja,wie ihr vllt wisst,übernachtet blue-bumblebee heute bei mir...und alles was blue auch über mich schreibt,is gelogen!! als ob ich mir hobbies von ihr klaue...pffffffff...wer will die denn schon?! nein spass *grins* xD ;DD aba wir beide sind schon komisch :D und das gebe ich wenigstens zu!! "ohh,fortschritt!!" klappe und weg von meinem lappi,alte!! "ähh...nein?!wso sollte ich?" *augen verdreh* wso bin ich noch ma mit ihr befreundet?! "na weil ich einfach cool bin!! was denn sonst?" alter hau ab!! und deine kommentare kannst du dir sonst wohin schieben!! "okii,sry mami" och,ich hab dich doch auch lieb *augen verdreh*

ja,wie ihr sehen könnt,sind wir beide ein herz und eine seele...*räusper* 

na dann,eine schönen morgen(is ja schon 5:15 O.o ) 

gruss,pink-Baaat

 

konnte einfach nich anders *grins*

5.4.13 05:20, kommentieren

ähh...das bin ich?

ja hi ich bin's nochma *grins*    naja,wie ihr vorher schon heraus gefunden habt,liebe ich pink,lesen und cupcakes!! aba da hab ich noch so ein paar sachen vergessen,also stell ich mich jez nochma richtig vor

ich liebe: ONE DIrection!! Pink und Neonfarben!! alles,was auffällig is!! cupcakes!! schokii!! süßigkeiten!! LESEN!!

meine lieblings...tiere:elefanten,hunde    farbe:pink!!   band:1D   essen:cupcakes,schokii   beschäftigung:chatten,mit freunde treffen,lesen   bücher:edelstein-trilogie,touched-trilogie,cassia&ky-trilogie,evie&lend-trilogie(flames'n'roses,dreams'n'whispers,...) haha ich lese nur trilogien...;DD   fach:kunst   lied:naja,ändert sich immer mal wieder,jez zur zeit faster(sofi de la torre)   monat:august   jahreszeit:sommer,frühling   ort:mein zimmer,strand   

soo,das wars auch dann,denk ich ;DD xD wenn ihr noch fragen habt,dann meldet euch ma bei mir

eure pink-Baaat :** <3

PS:falls ihr euch vragt,warum ich bat heiße,meine freundin blue-bummblebee wollte mir einen spitznamen verpassen und als sie mich ansah,hab ich sie angegrinst(okay ich grins ziemlich oft...*lieb guck und keks hinstell*) und sie fand ich seh aus wie ne FLEDERMAUS!! nur so,ja bat steht für fledermaus und nich etwa für schläger odaa so...denkt an batman!! und ja,das war so ziemlich alles *grins*

 

 

 

5.4.13 04:29, kommentieren

heyy leutiis !!

also erst mal willkommen auf meinem blog...nee,lassen wir ma den ganzen scheiss ;DD

ich freu mich einfach,dass ihr euch zu mir verirrt habt xD

aba jez ma zu mir...also ich heisse pink-Baaat und wie ihr vielleicht wisst,ist meine ABF blue-bumblebee <3 :**

meine hobbies sind...ähh...THEMAWECHSEL!! "nein man!!" doch! "deine hobbies!!" ähh...nase popeln...ähh...zocken...ähh...fernseh gucken...nein lassen wir das mal xD ;DD also,ich liebe lesen,cubcakes,schokii,PINK!!,turnen(ich kann schon einen purzelbaum!! ;DD ),shoppen,malen,FFs lesen und schreiben(ich hoffe mal ihr wisst was das ist und wenn nicht guckt einfach ma auf fanfiktion.de oda myfanfiction.de :D ) "du hast schon wieder von deinen hobbies abgelenkt!!" ja ähm...wii spielen,skypen...ähh...star wars gucken ...hatte ich schon erwähnt,dass ich bekannt für meine failheit bin?? ;DD *grins* "nich nötig,an deinen hobies sieht man das schon" eyy,lass mich und meine geklauten hobbies in frieden!!...scheisse...verraten...naja,wenn ich schon ma dabei bin,ich habe alles von blue-bumblebee geklaut...*verlegen auf den boden guck*

 

PS:ich hatte schon vorhin einen blog geschriebn,aba den hab ich dann ausversehen gelöscht,weil ich nun mal...naja...fail bin? ;DD

5.4.13 02:01, kommentieren